Komisches Gefühl im After?

3 Antworten

Wenn du Hämorrhoiden hättest, würde auch Blut aus dem After kommen.

Aber so glaube ich, dass dir möglicherweise die Psyche einen Streich spielt. Sie reagiert auch manchmal durch den Darm. Hast du vielleicht vor irgendetwas "Schiss"? Eine Prüfung, eine Entscheidung, die du treffen musst?

xxxschwarzxxx
Beitragsersteller

Besagte Prüfung habe ich bereits hinter mir, das einzige was mir einen flauen Magen bereitet ist dass ich jetzt mehr Verantwortung auf Arbeit trage, da habe ich schon seit ein paar Tagen Magenprobleme. Ich weiß nicht, ob das zusammen hängt./:

Hattest du Analsex? Wenn nein, dann geh mal zum Frauenarzt. Ich glaube es ist aber nichts schlimmes.

xxxschwarzxxx
Beitragsersteller

Nein, hatte ich nicht./: Das kam einfach heute Morgen.

Hast du in der Zwischenzeit herausgefunden was es war? Habe ähnliche Symptome ...

xxxschwarzxxx
Beitragsersteller

Damals lag es vermutlich an zu festen stuhlgang bzw. einer Verstopfung..ich habe da Movicol bekommen und das hat auch geholfen. Das Gefühl war nach einigen Tagen auch verschwunden.