Komisches Gefühl durch CBD . ?

2 Antworten

Frag doch deinen Arzt, vielleicht dosiert du es aber auch zu hoch.

CBD ist keine psychoaktiver Droge im herkömmlichen Sinn da kaum THC enthalten sein darf.

Bei CBD ist weniger oft mehr, es muss wenn regelmäßig und richtig dosiert verwendet werden.

Bei Nebenwirkungen und negativen Erscheinungen, ist es zwingend erforderlich, einen Arzt dazu zu befragen um die Situation, fachlich richtig einzuschätzen, dafür sind Ärzte da.

Nur durch zusammen Arbeit, mit Ärzten, können wir den gebrauch von CBD und deren Anwendungsgebiete besser verstehen und daraus ein brauchbares Medikament machen.

Bitte geh zu deinen Arzt, mit ihm zusammen solltet ihr die Dosierung besprechen und ob du es überhaupt verträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist CBD eine Droge und nein das ist nicht normal. Hör bitte damit auf und geh zum Arzt!

Woher ich das weiß:Recherche