Komisches Ding an Haut?

3 Antworten

Wenn ich sowas habe, drück es es aus, erst aufmachen, Nadel, dann drücken, dann nochmal. Bis alle Flüssigkeit raus ist.

Dann kommt meistens das Winzige raus, was den "Pickel" verursacht hatte. Man kann es oft gar nicht sehen, zu klein.

verreisterNutzer  03.03.2022, 18:52

Hab ich schon gemacht aber kam nix raus und ist nachgewachsen

Blindipop  04.03.2022, 11:56
@verreisterNutzer

Wenn das so ist: Ich habe manchmal auch Dinger dieser Art und massiere Lamisil rein, Tube 8,90 Eu in Apotheke, rezeptfrei. Hilft gegen vieles andere auch, ist für Fußpilz.

Das sieht nach einer Warze aus. Geh mal zum Hautarzt, dagegen gibt es Mittel.

Das ist eine Warze. Hautarzt macht die weg.