Komischer Zettel im Briefkasten von Herr Kosa?

3 Antworten

Der Mann ist in dein Zimmer gegangen? WIe kam er denn ein? Du hast probiert, ihn anzurufen, wenn es wirklich wichtig ist, wird er dich selber kontaktieren. Das klingt aber alles sehr seltsam...

Edit: Geb mal Herr Kosa bei google ein, da kommt raus, dass das nichts seriöses sein kannn....

Rembi
Beitragsersteller

Polizei hat das aufgenommen. Aber keine Anzeige. Gibt keine Grundlage. Die gucken aber ob es anzeigen gegen ihn oder sowas gibt. Und melden sich dann bei mir

Rembi
Beitragsersteller

Die Oma von meiner Freundin hat aufgemacht. Die sind Russen und können kaum deutsch und haben den hochgeladen wie ich das verstanden habe. Der hat sich wohl umgeguckt und Iwas aufgeschrieben.. gehe gleich zur polizei damit.

CCC3cc2c1  12.02.2019, 15:36
@Rembi

okay, dann wussten die nicht, was der will. Polizei ist schon mal ne gute Idee weil das echt komisch klingt. Vielleicht kommt ja aber auch was positives bei raus..

Betrugsversuch.

IGNORIEREN.

WO war ein Mann? Und WIE ist der in dein Zimmer gekommen????

Ein Zettel, OHNE erkennbaren Absender und Grund ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Betrugsversuch.

Was genau dahinter steckt? Gibt etliche Möglichkeiten, aber auf KEINEN Fall noch mal anrufen!

Rembi
Beitragsersteller

Die Oma von meiner Freundin hat aufgemacht. Die sind Russen und können kaum deutsch und haben den hochgeladen wie ich das verstanden habe. Der hat sich wohl umgeguckt und Iwas aufgeschrieben.. gehe gleich zur polizei damit.