Komischer Traum vor Umzug?

3 Antworten

Assalamu aleykum

Der Traum hat keine besonderen Ereignisse ich tippe daher das es ein normaler Traum ist falls deine Mutter sich darin gefühlt hat als wenn das alles echt ist, sagen manche gelehrten das es ein Zeichen ist das Fehler beim praktizieren des Religions der Träumenden ein ''schaden'' liegt. Das aber wenn es sehr oft passiert. Möge allah unsere Sünden vergeben.

privat92527
Beitragsersteller

Allahhumma Amin danke dir möge الله euch belohnen . Amin .

Träume sind die Ängste des Unterbewusstseins

Wenn jemand von etwas träumt heißt, dass meistens das er Unterbewusst Angst davor hat
Das hat also rein gar nichts mit dem neuen haus zu tun

da haben wohl nicht nur du Angst vor einer Veränderung. Es wird auch nicht gut werden, wenn ihr das so negativ seht. Kann aber auch sein, wenn ihr das so negativ seht, ihr dann doch irgendwann begeistert seid. Wer weiss. Das Leben bleibt spannend. Das sagt der Traum aus.