Wo gibt es in Hannover islamunterricht für Mädchen?

4 Antworten

Die Frage kann man nicht mal eben so einfach beantworten. Du solltest erstmal feststellen welcher Glaubensrichtung Du folgen möchtest. Dann schaust Du im Internet nach entsprechenden Moscheen in Hannover und Umgebung. Dort wird dann in der Regel auch ein Unterricht für Mädchen angeboten, wobei einige Moscheen sogar regelrechte Mädchengruppen haben, die sich auch in der Freizeit betätigen.

Hallo.

Ich habe für dich eine neutrale sunnitische Moschee gefunden die ich selber kenne.

Hannover Islam unterrichte

Masdjid Al-I^tidâl

Adresse:

Nortfelder Reihe 27

30159 Hannover

Tel: 0511 7695877

Email: al-itidal-moschee@live.de

Facebook- Page:

https://www.facebook.com/Masjid.alitidal

Für Islam unterrichte in Deutschland einfach auf die Internet Seite gehen IVWP und anrufen bei der angegebenen Telefonnummer.

NilayNalan123
Beitragsersteller

Weist du vielleicht auch wann das immer anfängt?

Ja, gibt es fast in allen Moscheen. In der afghanischen Moschee an der Lavesstraße 69 gibt aufjedenfall Samstags und Sonntags Islamunterricht für Mädchen.

NilayNalan123
Beitragsersteller

Ich danke dir in sha Allah vielleicht sieht man sich :)

priya2005  14.05.2015, 13:45

Ja, klar kannst du es machen. Mache ich auch, obwohl ich keine Afghanen bin ;)

NilayNalan123
Beitragsersteller

Bin Türkin könnte ich trotzdem dahin oder geht das nicht ?

Islaminhannover.de Könnte nix anderes finden sry :)

NilayNalan123
Beitragsersteller

Ist schon in Ordnung aber ich danke dir :)