Komischer Traum: Bedeutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy😊👋also wahrscheinlich hast du einfach verschiedene Informationen in dem Traum verarbeitet,die dir durch den Kopf gehen im Moment:

1)du bist traurig wegen der Schule=traurige und düstere Stimmung

2)ihre Eltern sind gestorben =hast du vielleicht gerade mit Verlust zu tun oder mit anderen Menschen die jemanden verloren haben?

3)eine Freundin=eventuell willst du gerade jemanden zum umarmen und einfach da sein und du willst aber auch gleichzeitig jemanden, um den du dich k0mmern kannst

Und dann sind Träume manchmal auch einfach nur aus deiner vorstellungsgabe, ich hab auch eine Zeitlang richtig ereignisreiche geträumt, es war sogar total spannend, wie ein Buch, das ich lese und in dem ich drinnen bin😂😂 und irgendwann hatte ich auch rausgefunden, wie ich beeinflussen kann, dass das passiert, was ich will in dem Traum und konnte Dinge erstellen oder so, echt krass😂

Im Moment kann ich mich aber weniger an meine Träume erinnern

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.