Komischer Tag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also solche Tage hab ich auch manchmal. Da kommt einem immer vor als würde man dies und das, das erste Mal machen um dort und dort hinzugelangen.

Hier mein Tipp:

Einfach dem Tag laufen lassen wie er ist. Jeder Tag geht zu Ende. Konzentrier dich nur aur dich selbst, und trink einen Tee oder Kaffee. :)

LG S1300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytcl1
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 🙏

S1300  03.11.2021, 08:07
@ytcl1

Immer wieder gerne!

In meiner Arbeit war gestern auch nichts wie ich es gewohnt war. Hier einfach sonst mal an die frische Luft gehen, den Kopf kurz schüttel und frei bekommen und dann weitermachen. ;) LG S1300

ytcl1
Beitragsersteller
@S1300

LG zurück

Solche Tage gibt's wo alles komisch ist oder alles schief geht. Denke mit 5 Uhr aufstehen liegt an der Zeit Umstellung

ytcl1
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Deine Mutter könnte noch die Sommerzeit im Körper haben und deshalb wach geworden sein. Ist ja nix schlimmes.

Es ist noch nicht einmal 8 Uhr und du bist schon zur Schule UND zur Bildungsstätte gefahren?

ytcl1
Beitragsersteller

Ja wir haben so eine Projektwoche deswegen

Koernchen79  03.11.2021, 07:59
@ytcl1

Also fährst du erst zur Schule und dann woanders hin? Warum nicht direkt dort hin?

Naja, das Wetter ist heute anders (zumindest bei uns) und bei Nebel sieht alles mal schnell anders aus.

ytcl1
Beitragsersteller
@Koernchen79

Stimmt genau meine Klasse und ich fahren dann erst dort hin warum? Keine Ahnung ich hab’s nicht so entschieden