Komischer Pickel seit ca. halbes Jahr?

Die vom Nacken - (Haut, Pickel) Die vom Bein - (Haut, Pickel)

3 Antworten

Hi Weissnicht16, bevor hier irgendwelche "medizinischen" Diagnosen gestellt werden, rate ich Dir das von einem Dermatologen untersuchen zu lassen.

Das sind keine Pickel, geh zum Hautarzt. Ich denke die müssen weg operiert werden.

Weissnicht16
Beitragsersteller

Wieso "müssen"?

danitom  20.05.2015, 17:15
@Weissnicht16

Wenn du sie weg haben willst, dann schon, denn dafür gibt es keine Creme, mein Mann hat auch ganz viele davon. Man muss sie auch regelmäßig kontrollieren. Es sind Pigmentmale - zur Info.

Das sind Muttermale..

danitom  20.05.2015, 17:16

Pigmentmale