Komischer Pickel am Po was könnte das sein?

3 Antworten

Hello Zhujh

Schmerzt es beim Sitzen/ Liegen ? Könnte vielleicht ein Abszess sein. Der Artz sollte dir dann eine Salbe oder Medikamente verschreiben.

Ciao :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zhujh
Beitragsersteller

Ne es schmerzt nicht.

Zhujh,

Bild zum Beitrag

auch  ich würde dir einen Dermatologen / Hautarzt empfehlen, der sich das anschauen sollte, denn ein Pickel wie du es oben beschreibst, ist es auf keinen Fall. Es sieht mir so aus, das es eine Feigwarze ist. Juckt es an der Stelle ab und zu, wenn ja, dann handelt es sich wirklich um eine Feigwarze. LG

Ps: Dem Bild zu folge, hat das Bild Ähnlichkeit mit deinem sogenannten Knötchen!

 - (Gesundheit und Medizin, Pickel)

Das sieht eigentlich nicht nach einem Pickel aus. Solltest Du mal Deinem Hausarzt zeigen.

Zhujh
Beitragsersteller

Nach was denn?