Habe viele Pickel auf meiner Backe was kann man machen?

Gesicht  - (Pickel, Gesicht)

6 Antworten

hey, so ging es mir auch ne zeit lang da gibt's immer so gesichts peling von nivea und so... probier die mal aus sind gut jeden tag machen und in ca 3 Wochen sind sie weg

viel glück

Am einfachsten geht es mit Photoshop.. Habe hier den Anfang gemacht... Auf jeden Fall schnell und einfacher als herkömmliche Mittel aus der Apotheke!

 - (Pickel, Gesicht)

das heißt wange ^^ :D

und es gibt in dem apothekenshop genug mittel dagegen :)

aber komplett heilen von pickeln kann dich keiner, bist nunmal in der Pubertät

Während der Pubertät, hatte ich ganz starke Akne auf der Stirn. Ein Hautarzt verschrieb mir ein Mittel, welches man in der Apotheke erst zusammenmixen musste. Nach wenigen Wochen, war ich komplett Pickelfrei.