Komischer Pickel am Dekoltee?

5 Antworten

Sieht nach einem ei gewachsenen Haar aus.

Am besten mit einer Nadel reinstechen, so ca 3mm, und das Loch dann mit kreisenden Bewegungen weiten.

Dan kannst du vorsichtig versuchen das Ding auszudrücken.

Wenn du ein Haar siehst, mit der Pinzette raus ziehen.

Und immer schön sauber halten.😉

mitesser. am besten mit einer haarklammer oder pinzette ausdrücken und dannach reinigen.

Vielleicht einfach nur ein Blackhead? Also, eine verstopfte Pore oder auch ein Mitesser? Das ist nicht wirklich gut erkennbar.

Liligans
Beitragsersteller

Ja die Qualität vom Bild ist nicht mehr so gut.

Crave672  21.05.2020, 03:25
@Liligans

Kannst du nix für, ohne die richtige Kamera lassen sich so kleine Details aus nächster Nähe eher schlecht fotografieren. Aber, wie es hier schon gesagt wurde: Versuch mal vorsichtig, ob du das Teil ausdrücken kannst.

Liligans
Beitragsersteller
@Crave672

Naja an der Kamera liegt es nicht, nur beim Hochladen ist die Qualität schlechter geworden. Es tut etwas weh und fühlt sich etwas hart an, wenn ich es ausdrücken möchte.

Crave672  21.05.2020, 03:45
@Liligans

Naja, im Zweifelsfall besser mal zum Hautarzt gehen.

Sieht nach einem eingewachsenem haar oder einem Mitesser aus.

Sieht für mich aus wie ein eingewachsenes haar, aber am dekoltee?

Liligans
Beitragsersteller

ja am dekoltee