Seitdem ich ein Teenager bin bekomme ich on und off immer wieder Pickel um den Mund herum / Kinn.
Würde es nicht als Akne bezeichenen. Eher harmlose Pickel die nach 1-2 Tagen verschwinden
War schon etliche Male beim Arzt und habe immer irgendwelche Cremes mit Antibiotika verschrieben bekommen...
Bin 24 und habe so langsam die Schnauze voll. Mund und Kinn sind mit Abstand die schlimmsten Stellen, um Pickel zu bekommen...
Es geht ziemlich auf die Psyche und mein Dating-Leben leidet auch darunter. 24/7 mache ich mir darum gedanken.
- Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht.
- Kein Fastfood
- Keine Früchte, Gemüße, Soßen wie Ketchup etc. (war als Kind fructoseintolerant)
- Habe vor langer Zeit mit Shisha aufgehört weil ich befürchte dass es das Ganze verschlimmert
- Ernähre mich seit kurzem zu 80-90% carnivore (nur Fleisch/Fisch) und seitdem ist es glaube ein bisschen besser geworden
-Gehe 6x die Woche ins Gym und 3x die Woche boxen. Bin 193 cm / 90 kg - durchtrainiert
- Benutzte Skin Care Produkte und Supplement wie Retinol, Collagen, Magnesium, Zink etc.