Komischer Paket-Versandweg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wurde es fehlgeleitet oder es war logistisch für dein Paket besser den Umweg über Polen zu nehmen.

Ich hatte das auch mal. Paket aus Norddeutschland ---> Verteilerzentrum Süddeutschland ---> Verteilerzentrum Italien I ---> Verteilerzentrum Italien II ---> Verteilerzentrum Salzburg ---> Verteilerzentrum Wien.

Bei mir wurde es aber auf Nachfrage tatsächlich fehlgeleitet.

jassi0608
Beitragsersteller

Danke für die Information!

Kam das Paket aber bei dir an? Denn es sollte bis morgen kommen...

Jack98765  09.11.2021, 09:14
@jassi0608

Jaja, das Paket kam trotz des Umweges gut an ;)

Wenn dein Paket über Nacht nach Österreich kommt und du nicht unbedingt im letzten entlegenen Winkel wohnst, dann kann es durchaus morgen ankommen.

jassi0608
Beitragsersteller
@Jack98765

Okay, dann bin ich erleichtert. Naja wohne in Vorarlberg, ist schon noch ein Stückchen weg. xD

Bei Amazon steht immer noch Ankunft bis morgen... bitte stimmt das. Ich kanns kaum mehr abwarten. xD

Jack98765  09.11.2021, 09:22
@jassi0608

Amazon geht davon aus, dass das morgen kommt. Das ist keine Garantie aber in 99,9% aller Fälle stimmt das.

jassi0608
Beitragsersteller
@Jack98765

Ich hoffe sehr, denn ich sollte es bis morgen haben sonst wäre blöd wenn nicht. xD

Jack98765  11.11.2021, 06:57
@jassi0608

Hast du dein Paket bekommen :)

Bei mir macht gerade eines einen Umweg über Pilsen (Tschechien) ;)

jassi0608
Beitragsersteller
@Jack98765

Ja ich habe es bekommen. :) Hab ein paar Dinge bestellt die alles gestern kamen.

Am Freitag sollte auch ein Paket kommen, aber dieses ist leider noch nicht auf "versendet". Frage mich ob es hängengeblieben ist und es trotzdem kommt, denn wenn's morgen ankommen soll, sollen wie es vielleicht mal losschicken. xD

Jack98765  11.11.2021, 07:27
@jassi0608

Aktuell scheint es irgendwie Probleme mit der Statusanzeige zu geben. Mein Vater hat gestern ein Paket bekommen, das aber lt. Anzeige angeblich noch in Deutschland war.

jassi0608
Beitragsersteller
@Jack98765

Das ist echt seltsam. Naja wird hoffentlich schon morgen kommen. Das Geld wurde abgebucht aber die Ware nicht versendet... das ist seltsam. Eigentlich wird es immer erst abgebucht wenn auch das Paket versendet wurde.

jassi0608
Beitragsersteller
@Jack98765

Hoffe es, sonst muss ich Amazon schreiben was da los ist. xD

Vielleicht ist das Paket einfach nur falsch gescannt worden.

jassi0608
Beitragsersteller

Ich finde das nämlich ein wenig seltsam. Wieso das nach Polen ging... Als ob die das falsch scannen, das kann doch nicht sein.

jassi0608
Beitragsersteller
@Sina1234567

Aber kann es trotzdem noch ankommen bei mir morgen?