Komischer Mann hat mich verfolgt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten verhindern,das du im Dunkeln nach Hause kommst. Im Winter ist das sehr unangenehm,weil es früh dunkel wird. Angst brauchst du keine zu haben,denn nicht jeder Mann hat böse Absichten

Lenaundsoo
Beitragsersteller

endlich ne vernünftige antwort!! Ich musste noch zum Gymnasium und dann war ich bei ihm und es war 17:15 Uhr und da wars schon dunkel.

Wieso sollte er dich verfolgt haben? Erst ist dir doch vorraus gegangen! Anscheinend bist du zu Jung um abends alleine auf die Straße zu gehen. Dann lass es lieber aber nur weil du dir was in den Kopf setzt das dir angst macht heißt es nicht das dieser man dich verfolgt hätte haha

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Ja er war vor mir und ich war am telefonieren und er hat mich dann voll angemeckert und ich habe den dann überholt ,weil der erst so langsam ging und als ich die Straße übergequert habe musste ich nachhinten gucken,weil da sone kreuzung war und dann habe ich gesehen dass er plötzlich schneller geht. Ich bin 15,da kann ich schon alleine rau.s

Du kannst ja nicht alle Männer die du in der Dunkelheit siehst als Vergewaltiger oder Verbrecher ansehen. Solange er voraus gegangen ist und dir nicht hinterher gelaufen ist wird er auch keine Absicht gehabt haben dir etwas anzutun. Am Besten ist, du gehst am Abend nicht mehr auf die Straße, dann bist du dir ganz sicher. LG

Lenaundsoo
Beitragsersteller

Doch der war erst vor mir und dann ist er mir hinterher.Ich musste zum Gymnasium und bei einem Kumpel musste ich noch was abholen und deswegen bin ich erst um 17.15 Uhr oder wann das war losgegangen.

einfach immer laufen bei sowas, sche*ß auf peinlichkeiten, das ist in so einer situation nebensächlich!

viel glück!

Ich denke, dass es solche Leute immer wieder auf der Straße gibt. Zuerst solltest du darüber nachdenken ob der Mann im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war oder eher angetrunken wirkte. Beim ersteren hätte ich auch eher Angst gehabt, da der Kerl entweder gerne Leute anpöbelt, pedophil oder ein Stalker ist. Ich persönlich hatte solche Begegnungen mit irgendwelchen Verrückten in der Stadt schon öfters, wo mich so ein leicht verwahrlost wirkender Mann darüber aufklären wollte, dass alle alten Menschen seiner Ansicht nach getötet gehörten. Du siehst über so etwas sollte man nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn das aber öfter passieren sollte, würde ich mal zu meinem Freund und Helfer gehen. Hoffe ich konnte helfen.

Lenaundsoo
Beitragsersteller

betrunken sah der nicht aus,der ging ganz normal-