Komischer link instagram?

2 Antworten

das passwort zu ändern war der beste schritt

einen virus hast du sehr wahrscheinlich nicht

was ich noch empfehle ist die 2-schritt authentizierung einzuschalten (siehe einstellungen oder google) und überall wo du ähnliche passwörter benutzt auch das passwort ändern!!!

das wichtigste konto ist dein email konto zu sichern (z.b. gmail)

Alina557
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, besteht das Risiko, dass sich dieser Account Zugang zu meinem verschafft hat?

ich würde es bei Instagram im Support melden nur zur sicherheit

tommy1T  23.09.2021, 19:32

lies dir doch die beschreibung durch