Komischer Körpergeruch?

2 Antworten

Aber nicht aus dem Mund,

.

Es kommt aber auch aus dem Mund

Ja was denn jetzt?

Ich habe ihm das auch heute gesagt, aber natürlich ist er jetzt eifnach nur verunsichert und ihm bringt es ja auch nichts, wenn man nicht mal sagen kann wo das her kommt.

Einwandfrei und überlegt gehandelt 👍 xD

lasagnefan1
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine schlechte Antwort :)

lasagnefan1
Beitragsersteller
@Flandyboy1312

Wieos denn schlechtes Verhalten? Mir ist seine Gesundheit wichtig und ich mache mir Gedanken. Ich hab ihm ja nicht gesagt du stinkst, sondern habe ihm das versucht näher zu bringen, damit er sich evtl auch mal untersuchen lässt. Verkrümel dich einfach von hier ;) und lass deine geliebten Menschen krank werden weil du solche Anzeichen ignorierst

Flandyboy1312  23.03.2023, 19:49
@lasagnefan1

Schlechtes Verhalten weil du dir selber nachdem dus ausgesprochen hast bewusst gemacht hast dass das im Moment nichts bringt als ihn zu verunsichern. Einfach sehr unüberlegt so zu handeln, das ginge auch eleganter. Genauso schlechtes Verhalten wie Leuten die du nie gesehen hast solche Dinge zu unterstellen:

lass deine geliebten Menschen krank werden weil du solche Anzeichen ignorierst

also das zeugt von Vielem aber von keiner hohen Kritikfähigkeit.

Ohne einen Arzt aufzusuchen kann das nicht geklärt werden.

Ein "säuerlich-fruchtiger" Körpergeruch wäre beispielsweise ein Hinweis auf Diabetes. Es kann daher nicht schaden, mal mit einem Arzt darüber zu reden. Und am besten lässt man sich nicht einfach wieder heimschicken ohne die Ursache gefunden zu haben.

warehouse14