Komischer Käfer gesucht?

1 Antwort

"normal groß" ist doch mal ne echt spezifische Angabe ;o))

Lange Antennen haben z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Bockkäfer ...

... wobei es bei uns schon 200 verschiedene gibt, weltweit 35.000 ...

Lange Antennen haben aber auch ganz viele Schlupfwespen, Pflanzenwanzen und andere... Ohne weitere Angaben werden wir da schwerlich näher kommen...

Schwebfliege264
Beitragsersteller

Danke ^^! Also das Hauptmerkmal war dieses komische Antennenschwingen

Schwebfliege264
Beitragsersteller
@myotis

Ohh... Dann stelle ich mich mal drauf ein, dass ich den Namen nie finden werde :O