komischer Haaransatz, hilfe!

Haare Zopf - (Haare, Gesicht, Kopf)

2 Antworten

Ich habe damals in Bio gelernt, dass es 2 Arten von Haaransätzen gibt. Bei einer ist oben an der Stirn eine gerade Ansatz-Linie, bei der anderen hat man in der Mitte der Stirn eine kleine Spitze, die nach unten zeigt und "Geheimratsecken".

Das ist genetisch einprogrammiert, dagegen kannst Du nichts tun. Ich habe auch die Variante mit den Geheimratsecken;) Ich hatte lange Zeit dunkel gefärbte Haare, da hat man es mehr gesehen als jetzt mit hellblonden. Wobei ich die kleine Spitze auf der Stirn total neckisch finde:D

Am besten ist es sich so anzu nehmen wie Gott dich geschaffen hat .

Ich finde das sieht auch nicht komisch aus sondern ganz normal .

Dagegen tun kann man nichts, ausser nicht seine unzufriedenheit zu nähren über Dinge die sich nicht ändern lassen .