Haaransatz wachsen lassen?

2 Antworten

Das einzige was du machen könntest wäre eine Haartransplation.

Ich weiß nicht wie hoch deine Stirn ist, aber suche erst mal nach Schminktipps ((obere Stirn etwas dunkler schminken und Augenbrauen leicht anheben (niemals von oben zupfen))

Auf deiner Stirn befinden sich keine Haarfollikel (Haarwurzeln): da wächst nichts, egal was für Mittel du nimmst oder draufschmierst. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deiner hohen Stirn anzufreunden oder dir alternativ einen Pony schneiden zu lassen!