Komischer Fleck neben Nagel?

5 Antworten

Er kaut wohl seine Fingernägel......sieht danach aus.

Wenn sie zu kurz sind, können auch schon mal Entzündungen entstehen.

Beurteilen kann da nur ein Arzt.

Er hat wohl so lange rumgebissen, bis er da ein Stück Haut rausbekommen hat. Falls es eitern sollte, einfach rausdrücken und desinfizieren ;)

Das sieht mir nach einer kleinen Entzündung aus wenn er fiebern oder erbrechen sollte zum artz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na wie es aussieht kaut er Fingernägel, da kann man schon mal die Haut erwischen, könnte ne leichte Entzündung sein.

Sieht nach einer Nagelbett-Entzündung aus.

Offensichtlich kaut er sich die Nägel ab und dabei ist wohl eine Verletzung entstanden.

Versuch mal herauszufinden, warum er Nägel kaut.