Komischer, bröckeliger gelb-brauner Stein

Ein Teil vom Stein von innen - (Reise, Steine, Sand) Von Außen - (Reise, Steine, Sand) Wenn man ihn zermahlt (zu Pulver stampft) - (Reise, Steine, Sand) Die Äußere Schicht zermahlt - (Reise, Steine, Sand) Noch mal ein Paar Stücke - (Reise, Steine, Sand) Wenn man damit malt - (Reise, Steine, Sand) Das Gemalte nach einem Tag - (Reise, Steine, Sand)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Moqui Marbles, oder ein Stück von einem Kometen! Vielleicht aber auch noch ein Stein aus der Urzeit. Aber ist bestimmt ein Schatz, den du da hast, also Glück gehabt das du ihn gefunden hast! Könnte aber auch getrockneter Lehm sein.

eigentlich siehts nicht so aus, wie walkozte. riech doch mal dran.

vielleicht ist es ja ein kreidestein. LG

Marinchen01
Beitragsersteller

Riecht neutral... Also so, wie ... Stein.