''Komischer'' Blickkontakt

4 Antworten

Solche Texte sind sehr repräsentativ für die heutige Jugend. Vor dem Internetzeitalter wäre man einfach hingegangen und hätte sich zum Abhängen, Essen etc. verabredet oder einfach Smalltalk gemacht.

Heute schreiben kleine Jungs ellenlange Texte, ob ein Mädchen,das sie im Kapuzinercarree angeguckt hat Kinder von ihnen wollen.

Gott, ja, beanstande die Antwort, lächerlich

bliblablub179
Fragesteller

Herzlichen Dank, sehr hilfreich.. Bin aber kein kleiner Junge, sondern 18 und frage mich einfach, was das psychologisch gesehen für eine Bedeutung hat, Herr Moralapostel :)

Voidling  05.03.2015, 17:28
@bliblablub179

Moralapostel? Wieso findest dus nicht raus statt hier zu fragen? Hier wird viel spekuliert wie man sieht!

Ich befehle dir, das Mädchen jetzt anzuschreiben, dein Sparschwein zu liquidieren, um sie auf einen Caipirinha (wenn Alter des Mädchens < 18 hier Kaffee/leicht alkoholisch angereichertes Getränk einfügen) einzuladen!

Jetzt sofort!

RangerRubber  05.03.2015, 19:45

voidling wenn ich was hasse dann alte säcke die denken dass früher alles besser war. früher hätte man niemanden angesprochen denn früher waren die kinder nicht selbstbewusster. man würde es höchstens den besten freunden erzählen und sehen was sie davon halten. heute gibt es mehr möglichkeiten

Ob sie Interesse am Gespräch hat merkst du ja eher daran wie sie mit dir redet Ob sie dass Ende vom Gespräch Sicht oder sich dir eher oft zuwendet

Das mit den Augen kann alles bedeuten und wir können nicht die Situation einschätzen wenn du nicht mehr erzählst

bliblablub179
Fragesteller

Meistens wenn wir uns kurz unterhalten oder ich in einer Gruppe etwas erzähle.. dann Guckt sie eben, wie es für mich wirkt, sehr interessiert..

Chrissyy  06.03.2015, 07:19

Wenn es so auf dich wirkt wird dass wohl stimmen Ich würde mal behaupten dass du dass am besten einschätzen kannst

Vielleicht hat sie lichtempfindliche Augen und kneift sie deswegen zusammen. Vielleicht bräuchte sie auch eine Brille. Ich würde es nicht auf dich direkt beziehen.

bliblablub179
Fragesteller

allerdings fällt mir das nur bei mir auf, nicht wenn sie mit anderen redet :o

Dianaweis2003  01.05.2024, 00:08
@bliblablub179

Also ich finde das wenn ich mit jemanden einen Gespräch ausführe schon darauf ganz konzentrieren und nicht dabei lachen weil sowas kann eben auch wenn man danach ausversehwn lacht oder Ausrutscher man versucht ganz ernst bleiben beim Gespräch nicht negativ auf solche Sachen bitte einfach annehmen . Weil diese person war bestimmt auch ein bisschen frustriert wegen manchen Themen vielleicht gewesen . Daswegen versucht sich soe oder der jenige sich konzentrieren auf deine gesprächssachen ernstbleiben offen gerade eben auch