Komischer Blick von Crush nachdem er erfahren hat, dass ich auf ihn stehe?

MonkeyFan  06.08.2024, 13:38

Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz

anisa577
Beitragsersteller

Hatte ihn mit Fake Account auf instagram angeschrieben und ihm halt gesagt das ich ein crush hab aber hab nicht gesagt wer ich bin/eine freundin in der Schule hat es ihm gesagt

1 Antwort

Er steht offensichtlich nicht auf dich. Er will nichts von dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

anisa577
Beitragsersteller

Denke ich auch aber diese 1% Hoffnung zerstört alles. Werde ihn wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen