Komischer Bizeps?

3 Antworten

Es sieht so aus, als würdest du nur den Bizeps trainieren - Das trainieren des Bizeps ist grundsätzlich nicht falsch, aber man sollte sich auch auf die anderen Muskelgruppen des Oberkörpers konzentrieren. Deine Fortschritte werden definierter wenn du anfängst deinen Trizeps, Rücken, Brust, Schultern usw. Trainierst.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Bei dünneren Typen wie dir, ist es bedingt durch eine geringere Fettschicht normal dass solche Kugeln entstehen. Wenn Du die von mir genannten Muskelgruppen auch noch trainierst, wirst du Merken dass sich das ganze verändern wird.

Woher ich das weiß:Hobby

bizeps ist ja auch eher ein kleiner Muskel, im gegensatz zum trizeps, also

nicht vergessen den auch zu trainieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung