Komischer Balken auf win 10 Bildschirm?

Dort oben auf dem Bildschirm (der Balken ist immer da, auch in Programmen) - (Technik, PC, Internet)

3 Antworten

Es sieht schwer nach Software aus die mal versehentlich heruntergeladen wurde =P

Versuch in der Windows 10 Suchleiste mit der rechten Maustaste auf das Windows Symbol zu klicken und klick "Systemsteuerung".

Von dort klick auf "Programme deinstallieren".

Nun schau einfach mal die Liste der installierten Programme nach etwas ungewöhnlichem durch, wie z.B. irgendwas mit dem Namen "Toolbar" oder so ähnlich =P

Stospel
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert  :D

Sieht aus wie eine Toolbar. Da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst :D

Stospel
Beitragsersteller

deinstallieren*

Stospel
Beitragsersteller

Wow darauf wär ich nicht gekommen.. wie kann ich die installieren