Komischen Typ in der Stadt getroffen?

Er: ich bin ein Spaßvogel, vlt können wir mal was trinken oder feiern gehen?

Klingt echt verlockend weil ich immer nach einem Party Freund gesucht hab aber nicht das er mich dann vergewaltigt oder so, wenn ihr wisst was ich meine.

6 Antworten

Hey Talahuhn! Ich denke, du fühlst dich geehrt, dass dich ein netter, aber doch manche Jahre älterer Typ angesprochen hat und dich weiter treffen will und mit dir auf Partys gehen möchte.

Ich würde nun nicht vom Schlimmsten ausgehen, dass er unredliche Absichten hätte und einen Kontakt auch nicht absolut ausschliessen. Es kommt natürlich auch drauf an, wie sicher du dich schon fühlst mit 15 um mit erwachsenen Männern was zu unternehmen. Wenn du mit ihm etwas unternehmen möchtest, würde ich das zumindest beim ersten mal nicht alleine machen, nimm dann ein, zwei Freundinnen/Freunde mit, die dir auch eine gewisse Sicherheit geben.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde das lassen und die Nummer blockieren und löschen. Von meinem Gefühl her passt da irgendwas nicht. Den Altersunterschied finde ich zu groß persönlich.

Ich vermute das er etwas anderes möchte als Du.

Und es wäre doch sehr schade und vielleicht auch gefährlich wenn Du eine für Dich negative Erfahrung machst beim Dating.

Höre einfach auf Dein Gefühl. Wenn Du skeptisch bist dann lasse es un blockiere und lösche ihn. Das ist ganz normal und tut keinem weh.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie

Der Typ ist viel zu alt für dich, kein normaler Erwachsener steht auf Teenies, lass es bleiben.

Es ist keine gute Idee, ihn zu unterhalten. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ein Erwachsener hat dich angelabert. Das sollte schon Grund genug sein, dass man nichts macht mit ihm.