Komische Zeichen entziffern?

2 Antworten

Das sind keine komischen Zeichen. Das sind ganz normale Zeichen. Das Auftreten in der Art spricht dafür, dass es eine verstehbar Kodierung gibt, da müsste man aber mehr Hintergrund zur Quelle haben.

LeJonqs
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es normale Zeichen sind. Wenn du willst bearbeite ich die Frage nochmal und schreibe ''Ganz normale Zeichen entziffern'', Schlauberger.

Tabatholu  30.01.2022, 01:19
@LeJonqs

Dann macht deine Frage keinen Sinn.

Wenn Du da mehr wissen willst, dann musst du mehr über die Quelle verraten. Dateiformat, Dateiendung, OS, ...

LeJonqs
Beitragsersteller
@Tabatholu

Alles gut jemand konnte mir schon ohne diese Details zu wissen weiterhelfen

Erinnert mich an die Programmiersprache Brainfuck.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck

Hättest du den Code nicht als Bild sondern als Text eingefügt hätte ich auch probiert es zu "übersetzen".

Tabatholu  30.01.2022, 01:20

Könnte gut sein.