Komische weiß-gräuliche Flecken/Punkte/Dreck auf geölte Holzplatte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was es ist, aber wenn du die Stellen mit 120er Papier etwas anschleifst und mit einem Lappen neu ölst, ist das weg.

Wo sind die Flecken? Da wo du arbeitest, z. B. mit der Computermaus?

Gamefreack64
Beitragsersteller

Ganz genau, ich hatte dafür zwar ein Mauspad gehabt, welches aber relativ klein ist

myotis  29.07.2022, 10:12
@Gamefreack64

Nimm mal ein großes, möglichst gerades Messer, halte es ganz flach und schabe diese Nupsis vorsichtig ab, ohne die Oberflächenbehandlung zu beschädigen...

...evtl. reicht auch schon was stumpfes wie ein Teigschaber oder sowas...