Komische Warze am Rücken?

5 Antworten

Das sieht nicht besonders Gesund aus. Warte mal 1-2 Tage und wenn es nicht besser geht, geh mal zum Hautarzt. So würde ich das machen, gute besserung :)

Gesund sieht es nicht aus. Ein Besuch beim Arzt kann ja nicht schaden, der wird dir bestimmt sagen, was es ist.

Ist ein krebserregender Leberfleck, der von einem Hautarzt rausgeschnitten werden muss.

b19793821  12.12.2019, 23:36

Leberflecken, die Vorstufen von Melanomen darstellen, bilden sich meines Wissens nicht innerhalb einer Woche und sind idR. zumindest stellenweise dunkel gefärbt. Sieht für mich eher nach einer "Überreaktion der Haut auf eine minimale Verletzung" aus. Ich würde das aber trotzdem zeitnah von einem Hautarzt abklären lassen.

Warze ich hatte das auch so ähnlich. Aber sicher zum Arzt damit

Ich habe das selbe... kam auch über nachr wo ich geschöpft habe..Zuerst eine blase..hatte sie ausversehen aufgekratzt und dann ist sie so gewundert nach ner woxhe ...habe es jetz 5 monate...der arzt meinte ein angiom..haut wurde wohl verletzt... habe dennoch angst es ist amelanotischer Hautkrebs.... gibt es was neues bei dir ? Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung