habe meinen kehlkopf gestoßen wann soll ich zum arzt hat weg getan ubd fühlt sich jetzt komisch an aber tut eigentlich nicht weh?

3 Antworten

Solange du keine Atembeschwerden hast, ist erstmal nichts drastisches, denke ich mal. Aber natürlich ist es empfehlenswert, zur Sicherheit mal dem Onkel Doktor einen Besuch abzustatten.

Geh trotzdem zum Arzt, kann er ja Mal Durchchecken. Er hat mehr Erfahrung damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht schlimm, es ist normal dass sich dein Kehlkopf danach komisch anfühlt.