Komische Streifen in BeamNG?

2 Antworten

Das ist leider manchmal so. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Das ist nichts schlimmes, dein Spiel ist noch ganz. Das kann passieren, wenn dein Auto irgendwo hängen bleibt und weiterfährt/rutscht. Da sind wahrscheinlich ein paar Knoten an diesem Stein hängen geblieben, während der Rest weiter ist. Das sieht dann halt so aus 😅

Meistens passiert das bei hohen Geschwindigkeiten, da verkalkuliert sich die Simulation ein bisschen. Am häufigsten sind davon die Reifen betroffen, wie bei dir auch. Vielleicht hat es auch etwas mit der Leistung deines PCs zu tun, dass der mit schnelleren Crashes nicht so klarkommt.

Weg bekommt man das meines Wissens nach nicht. Du könntest höchstens langsamer fahren oder nicht mehr in diese Steine crashen.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Das Game sieht sehr verbugt aus, was für ein game ist das? Ansonsten mal schauen ob es modder gibt wo schon die Bugs gefixt haben.