komische streifen an den beinen..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind dehnungssteifen .. dein beinumfang ist wahrscheinlich schneller gewachsen als die haut :)

doch, Dehnungsstreifen/Schwangerschaftstreifen.

Viel cremen!! Kann im Wachstum leider schnell passieren - oder bei starken Gewichtsschwankungen.

MayBe1
Beitragsersteller

geht das wieder weg? hab nicht zu-oder abgenommen. und gewachsen bin ich auch nicht viel :D

ja so ähnlich aber das nennt man wachstumsstreifen. die bekommt man wenn man schnell wächst und die haut nicht schnell genug feuchtigkeit aufnehmen kann um sich normal auszudehnen, die kriegste leider nimma weg

Das sind Schwangerschaftsstreifen vermutlich, die kommen davon, dass du vielleicht stark gewachsen bist in kurzer zeit oder viel zugenommen hast in kurzer zeit.

Die gehen nicht mehr weg.