Komische schwimmende Stückchen im Anisschnaps (Pastis)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Anisschnapps normal, das sollte sich lösen, wenn das Zeug wärmer wird.

Aber warm schmeckt der grausam, also ab in den Kühlschrank damit, auch wenn dann die Teilchen drin zu sehen sind.

Und nicht zu viel davon trinken, gibt Kopfschmerzen. ;)

Sonnengelb
Beitragsersteller

Viel Dank für die Antwort! Freut mich, dass mans wohl noch triken kann :-)

Wenn er ziemlich kalt ist,dann ist das nicht ungewöhnlich...prosit...:)

Sonnengelb
Beitragsersteller

Dankeschön :-)! Ist echt gut zu wissen, sonst hätte ich ihn wohl weggeschüttet. Wäre wohl Verschwendung gewesen :-)

Das ist problemlos gerade bei Pastis und anderen Anisbränden normal wenn sie sehr kalt sind, vergeht wenn der Pastis wieder auf Zimmertemperatur kommt.