Komische Nummern rufen mich an was ist das für eine Vorwahl?

4 Antworten

Ich bin eine komische Nummer und ich rufe dich definitiv NICHT an. Die Lösung kann nur sein, dass du öfter rangehst und den komischen ANRUFER zur Rede stellst.

Das ist keine komische Nummer sondern die Vorwahl von Dinslaken in NRW.

Das sind oft angebliche Anrufe von Microsoft, die aus einem ausländischen Callcenter mit Umleitung über verschiedene deutsche Festnetznummern kommen. Manchmal sprechen die Anrufer nur Englisch.

Meine Frau war ein- oder zweimal dran und hat sie abgewürgt. Sie sind ganz höflich.