Komische Nummer von WhatsApp schreibt mich an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernsthaft?

Du hast in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp bedenkenlos der Weitergabe Deiner Kontaktliste an Werbetreibende zugestimmt und bekommst Panik, wenn genau das passiert?

Du hast den Kontakt blockiert. Der nächste Schritt wäre, WhatsApp nicht mehr zu nutzen und auf einen anderen Nachrichtendienst zu wechseln, wenn Dir eine fremde Nummer solche Sorgen bereitet.

matthias2006
Beitragsersteller

Bitze

MatthiasHerz  07.01.2019, 23:36

Ich, zum Beispiel, und eine Menge anderer mir bekannter Menschen.

Genau deswegen nutze ich auch kein WhatsApp mehr. Es gibt ausreichend andere und sicherere Kommunikationsmöglichkeiten.

Vielen Dank für den Stern (-:

matthias2006
Beitragsersteller

Wer liest denn bitte die AGB?

+55 ist die Vorwahl von Brasilien. Die müssen nichts darüber wissen, wer du bist, die nehmen sich Software, die wild irgendwelche Zahlen zusammenwürfelt, um so Nummern für Spam zu finden.

Du hast bereits gemacht, was du machen kannst, mehr geht nicht.

matthias2006
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort dann probiere ich mir das aus dem Kopf zu denken

Keine panik alles ist gut, könnte einfache werbung sein

matthias2006
Beitragsersteller

@JohnThem was meinst du jetzt mit nein

Soll ich meine Passwörter nicht ändern?

JonyThem  06.01.2019, 10:02
@matthias2006

Das nein war zu es war nicht schlimm das du es angesehen hast, du überreagierst eindeutig

matthias2006
Beitragsersteller

@Idris164 warum?

matthias2006
Beitragsersteller

OK ist es schlimm das ich es mir angeschaut habe. Also auf dem Video war so ein ziemlich komplexe Kettenreaktion aufgebaut.

matthias2006
Beitragsersteller

OK aber der oder die hat so ein komisches Video geschickt wo unten in der Ecke Tik Tok steht.