Komische neue flecken auf meinem körper die nicht weg gehen Was ist das bitte hilfe?

1 Antwort

Werden wohl läsionen sein.

Bist du vielleicht sonnenempfindlich gerade?

könnte Autoimmun sein.

Geh mal besser zum Arzt.

Grundsätzlich tut syphilis auch nicht weh. Das sieht auch igendwie wie ne art Wunde aus. Solltest wirklich zum Arzt.

Druck die Fotos im fotoshop auf richtiges Fotopapier für die akte beim Arzt und hautarzt! Am besten nochmal mit einer ordentlichen spiegelreflex zur not bei einem Fotographen oder im Fotoshop.

Wenn es spontan weg ist, dann werden die Fotos dringend benötigt um das Symtom zu klassifizieren.

Da sind bessere Fotos definitiv mehr!

Gute besserung.