Blutroter Fleck plötzlich da?

1 Antwort

Nein nicht unbedingt. Es kann sein dass das ein ganz normaler blauer Fleck ist, der jedoch etwas ausgeprägter ist. Wenn sich dieser Fleck jedoch sehr schnelle und stark vergrößert, ist die Notaufnahme zu empfehlen. Denn wir wollen ja das Körperteil behalten ;-)

LG

Jackie14814
Beitragsersteller

Ja es fing als kleiner strich an und hat sich innerhalb einer Stunde jetzt vergrößert. Da es direkt über der Pulsader war hatte ich mir Sorgen gemacht. LG