Was ist das für ein Fleck Wade?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Hämatom bzw. Bluterguss. Wenn sowas schon öfter ohne Grund aufgrtaucht ist, dann rate ich dir mal einen Arzt aufzusuchen.

Anja1234512
Beitragsersteller

Ja das habe ich eigentlich ständig an den Beinen, keine Ahnung warum aber tut eben auch nicht weh

muckel3302  24.05.2020, 00:52
@Anja1234512

Ich vermute am ehesten schwaches Bindegewebe, sowas macht sich am stärksten an den Beinen bemerkbar. Es gibt aber auch andere Ursachen, z.B. Vitamin K Mangel. Ich rate dir mal einen Arzt aufzusuchen, dieser wird u.a. auch eine Blutuntersuchung machen.

Sieht aus wie ein Bluterguss, sollte dann aber auch bald wieder weggehen.

sieht aus wie ein Bluterguss. Vielleicht doch lieber zum Arzt bzw ins Krankenhaus?....

Anja1234512
Beitragsersteller

Damit muss ich doch nicht gleich ins Krankenhaus. Ich warte ab mal sehen wie es in 1-2 Wochen ist.

Steffi780  23.05.2020, 02:06
@Anja1234512

Das war nur ein Tipp. Sieht ja schon ziemlich heftig aus. Nicht das Du ein Problem mit der Gerinnung hast....

Bluterguss

Anja1234512
Beitragsersteller

Aber woher???

GoreDolly666  23.05.2020, 01:38
@Anja1234512

🤷🏻‍♀️ Im Schlaf getreten worden? Blut hat sich gestaut und die Ader ist geplatzt?