Flecken am Körper ohne Grund?

3 Antworten

Vielleicht erzählst du es besser jemandem oder gehst zum Arzt... Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, könnte das auch ein Grund sein. Es wird aber empfohlen, so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen.

Es könnte auch an einem Vitaminmangel liegen. Geh besser zum Arzt!

Woher ich das weiß:Recherche

Könnten wassereinlagerungen sein oder das halt da so eine Flüssigkeit drinnen ist. Meine Freundin ging es auch so sie hatte immer Flecken ohne Grund. Manchmal schmerzt es manchmal nicht. Sie ist zum Arzt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es wird das Beste sein dies dem Hautarzt zu zeigen. Ich weis das die Termine zu bekommen ewig dauert. Ich weis nicht ob ein Hausarzt dazu kompetent genug ist.Aber er kann eine Überweisung erstellen.