Komische Leute?

6 Antworten

Vlt finden sie dich nicht mehr attraktiv?

Oder ein reines Mobbing-Problem entsteht!

Es verteilen sich vlt Gerüchte!

frag sie doch mal & sprich sie drauf an :) Es ist nicht gut sich zurück zu ziehen wenn du dir bewusst bist das du nichts falsches gemacht hat. Bestimmt ist es ein Missverständnis, oder auch nicht. Beides kann passieren & ihr werdet eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht habe sie den Eindruck, dass du es bist, der sich zurückziehen will.

Du hast sie ignoriert und damit gezeigt das kein Interesse hast. Dann läuft es doch wie du es dir wünscht.