Sieht so Hautkrebs aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir in deinem vorherigen Post geantwortet habe, ist es kein Hautkrebs wenn es vor ein paar Jahren schon "da" war. Mach dir einfach keine Sorgen, du stresst dich nur psychisch.
Das ist vielleicht ein Muttermal, oder einfach ein Ausschlag oder sonst etwas. Hautkrebs ist schwarz, wächst und ist viel größer. Außerdem wärst du bereits tot, wenn es Hautkrebs wäre.
Frage nochmal deinen Arzt, wenn er dir sagt dass es nichts ist dann gehe zum Chirurg, der es dir entfernt.

Am besten nochmal zum Hautarzt, wenn es eine Warze ist, sollte sie behandelt werden und wenn es Hautkrebs ist, dann erst recht

Du glaubst deinem Dermatologen nicht, aber dafür einem Haufen Hobby Mediziner auf GF? Ohne Worte.

Hol dir doch eine zweite ÄRZTLICHE Meinung ein, es wird ja bei dir noch mehr Dermatologen geben als nur diesen einen.

EugeneHKrabs  21.11.2021, 10:55

Ganz deiner Meinung 👍🏻

Ja, das könnte sein. Das sieht auf jeden Fall nicht sonderlich gesund und auf keinen Fall normal aus.
Damit würde ich auf jeden Fall zu einem Facharzt gehen, also zu einem Dermatologen.

Gesund sieht das nicht aus. Zeige es besser einem Facharzt.