Wie lange braucht ein Undercut ( am Hinterkopf) zum nachwachsen?

4 Antworten

Ich würde auch sagen um die 2 Jahre, bestimmt nicht nur 1 Jahr weil ich mal etwas kurze Haare hatte und es schon 1 Jahr gedauert hat bis ich einen Zopf machen konnte.

Bis zu einem hohen Pferdeschwanz schätze ich so 2 Jahre oder du machst dir extansions rein ....

ich hab seid 3 jahren einen undercut

am anfang ein dreieck am hinterkopf und dann hab ich ihn immer höher geschnitten bis übers ohr…

seid 2 jahren wächst er jetzt.!

meine haare sind schulterlang und der undercut mitlerweile bis zu mein kinn

also bis er richtig nachgewachsen ist könnte es 2-3 jahre dauern 👀

Bambi32145  05.11.2022, 15:27

Totaler Quatsch. Meine Haare gehen bis zur Brust unten drunter hab ich links und rechts so wie hinten also einmal rund um ein Undercut bis über die Ohren diesen lasse ich seit Januar nachwachsen und er ist bereits schulterlang. Daher hab ich die anderen Haare auch auf schulterlang schneiden lassen und somit nicht Mal 1jahr warten müssen bis meine Haare von 3mm auf schulterlang wurden. Mit der richtigen Haarpflege wachsen Haare immer 2-3cm würde mir dann ehr mal da Gedanken machen statt 2-3 Jahre von sich auf andere zu beziehen

Du könntest auch die langen Haare abschneiden, so dass sich die Haare des Undercuts nicht mehr abheben. Dafür würde ein Bob in Frage kommen, wo der Nacken relativ kurz geschnitten ist. Sonst dauert das wohl 1-2 Jahre bis der Undercut nicht mehr auffällt :D