Komische Geräusche vermeiden?

3 Antworten

Das ist Natürlich..das ist immer so bei einem richtigen Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown0104
Beitragsersteller

Naja also wenn man sich küsst ist das ein anderes Geräusch 😅 Aber weiss ja auch nicht bin sehr schüchtern deswegen mach ich mir bei sowas viele gedanken

Hallo ja das geht tatsächlich ich benutze einfach etwas lippenbalsam vor dem akt dann werden die Geräusche unterdrückt

Bei einem Knutschfleck, saugt man ja auch schon mal ein wenig. Da sind gewisse Geräusche normal, die du nicht verhindern kannst.