Komische Geräusche aus den Handy beim Anrufen?

2 Antworten

Hallo vieleicht hast du dir eine App herunter geladen welche sich nicht ausschalten läst.

ich würde die App´s einzeln Deinstalieren und testen ob die geräusche weg sind wen sich nichts endert kannst du die Apps wieder Instalieren.

Wenn das keinen erfolg bringt das Handy Überprüfen lassen.

Was hast du denn für einen Anbieter? Vielleicht hast du dir mal einen Virus etc. auf's Handy geholt.

Kick20
Beitragsersteller

Vodafone... Eigt kein Virus habe Antivirus (Vorinstalliert) und Avira. Auf meinem alten Tasten Handy passiert das gleiche... Mit diesen Geräuschen