Komische Frage aber wie/wo kann man am besten in einem anderen Land Freunde schließen als Tourist aus dem Land ?

Also angenommen ich fliege nach China . und möchte dann Freunde Beziehung haben

2 Antworten

Sprache lernen und in eine Bar gehen. So beginnt es meistens, zumindest in Filmen.

Ansonsten dürfte ich fragen warum man in einem anderen Land nach einer Beziehung sucht? Wir haben doch hübsche deutsche Mädels :) Leute aus anderen Ländern würden alles tun nur um mit einer Deutschen zusammenzusein, deshalb werf die Chance doch nicht einfach so weg.

Fang mal an mit Mandarin. Als erstes. Sonst wird es nix.