Komische Flüssigkeit auf Mainboard?

Bild vom Mainboard - (Computer, Spiele, Reparatur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Board ist es denn genau? Nicht das da ein Kondensator hopps gegangen ist.

Falls nicht bekannt -> einfach mit CPUZ auslesen (siehe Screenshot).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Screenshot CPUZ: Motherboardinfos - (Computer, Spiele, Reparatur)

ventalogic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Das Mainboard ist ein MSI 970 Gaming mit einen AM3/+ Sockel

ventalogic
Beitragsersteller
@Gaskutscher

Habe nur die 3 Unteren sehen können und alle sehen gut aus, kann leider nicht so sehr dahinter schauen, da mein dicker Lüfter da vor ist, dieser "Öl Fleck" ist aber auch weiter links davon und spuren von "Öl" in der richtung sehe ich nicht. Hier nochmal ein Bild http://prnt.sc/dn8m2o

Für mich sieht das aus, als wäre eine Batterie oder ein Akku ausgelaufen wäre