Komische Facebook Nachricht (Anhang nicht verfügbar e.t.c?

Das ist die Nachricht  - (Facebook, facebook nachricht)

3 Antworten

Die Datei oder der Beitrag wurde entweder gelöscht, oder es wurde so eingerichtet, dass nicht geteilt werden darf.

Oft sind Gruppen so eingerichtet, dass der Inhalt nicht geteilt werden kann.

Man müsste es dann speichern und neu hochladen, wobei Urheberrechte beachtet werden müssen.

Entweder der Verfasser der Nachricht hat den Anhang selbst gelöscht, oder er sollte mal in seinen Privasphäreeinstellungen  Änderungen vornehmen, damit du es auch siehst.

dann hat Facebook das bild oder was es auch immer war gelöscht