"Komische" Erlebnise aus der Schulzeit/Internat?

Sorry er sagte zu mir nicht "Schleich dich in dein Zimmer sondern Putz dich in dein Zimmer. Aber die Bedeutung war die gleiche.

MarSusMar  27.07.2024, 22:17

Was Ist jetzt deine Frage? Oder soll es eigentlich nur ein Diskussion also Meinungsäußerung sein?

paint90
Beitragsersteller

Beides. Will nur wissen obs ähnliche Situationen bei jemanden gegeben hat oder ob man das noch irgendwie toppen kann.

1 Antwort

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Zwar waren bei uns die Lehrer auch immer komisch, aber solche Erlebnisse hatte ich jetzt. Ich meine ich ging auf kein Internat, sonder auf eine Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung