Komische Blase am Bauchnabelpiercing (sehr schmerzhaft)?

4 Antworten

Ich würde da außer desinfizieren erstmal gar nichts machen. Zum Arzt zu gehen ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Die meisten haben von Piercings gar keine Ahnung. Solange es keine starke Entzündung ist reicht es zum Piercer zu gehen. Es könnte eine Entzündung oder Wildfleisch sein. Das ist schwer zu sagen. Letzteres lässt sich eigentlich relativ gut behandeln. Morgen beim Piercer vorbei schauen und dann wird das wieder werden.

Wie wäre es denn mal mit dem Naheliegenden - also einfach zu einem kompetenten Piercer zu gehen und das dann mal von einem Fachmann ansehen lassen?

Wieso ist da überhaupt kein Schmuck drin - man sollte den ja bekanntlich nicht rausnehmen bevor es abgeheilt ist?! Wenn du den Schmuck öfter raus- und reinmachst kann das auch der Grund für diese Blase sein...

Wildfleischbildung kommt immer mal wieder vor und hat oft Gründe im falscher Pflege, verfrühte Schmuckwechsel, falscher Schmuck wie zB Stahl und verschiedene Andere...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht entzündet aus... das kann sich verkapseln und vernarben, dann bleibt das so. Ab zum Arzt!!

Hat sich wohl entzündet. Bei meiner Schwester wars bei der Nase und sie musste das Loch wieder zumachen, zwei mal. Am besten gehst du mal zum Arzt und lass dich mal beraten was er dazu sagt.

Juliawsk
Beitragsersteller

Habe es in Polen stechen lassen als ich im Urlaub war ..

Jb25zh  19.08.2020, 20:50
@Juliawsk

Sie war zwei mal beim gleichen, weiß nicht mehr wo, und hatte sich dann 2 mal entzündet. Sie wollte fast aufgeben, hatte es aber nochmal versucht aber diesmal in Mainz. Da hats dann geklappt.